Mitarbeiter:in Rezeption & Infodesk (20h/Woche, Nachmittags-, Abend- & Samstagsdienst)
Aufgaben
* Erste:r Ansprechpartner:in für Interessenten:innen, Studierende sowie Lehrende des MCI
* Zentrale Schnittstelle für unsere Mitarbeiter:innen
* Betreuung der Agenden an unserem Infodesk im Front- und Backoffice Bereich (u.a. Empfang, Telefon, Postbearbeitung, Ablage, Reisemanagement)
* Unterstützung unserer internen Departments in allgemeinen organisatorischen Agenden
* Nachmittags-, Abend- und Samstagsdienst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur Hotelkauffrau/-mann
* Berufserfahrung in Hotellerie/Rezeption von Vorteil
* Routinierter Umgang mit MS-Office
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Freude an der Anwendung von Englisch in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Genauigkeit
* Freundlichkeit und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
Was wir bieten
* A warm Welcome – eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* Individuelles Onboarding – ein maßgeschneidertes Einschulungsprogramm, das dir den Einstieg erleichtert
* Never stop learning – ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm
* Teamevents, freiwillige Sozialleistungen & Benefits (z.B. Verpflegungszuschuss, Jobticket- bzw. Fahrkostenzuschuss, Gesundheits- und Sportangebote)
* Einen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort im Zentrum von Innsbruck mit alpin-urbanem Flair
* In Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung ein Gesamtjahresbruttogehalt vonmindestens € 32.200,-- (auf Vollzeitbasis) sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Benefits
Weiterbildung
Gesundheit & Wellbeing
Bewegung & Sport
Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Martina Geir.
MCI | Die Unternehmerische Hochschule
Universitätsstraße 15, A- 6020 Innsbruck
+43 512 2070-1300, recruiting.mci.edu
#J-18808-Ljbffr