Customer Success Specialist (m/w/d)Vollzeitab € 55.000,- brutto/Jahr + BonusAPPLY Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Softwaresystemen für Ärzte spezialisiert hat. Mit jahrelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten werden Produkte angeboten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und den Bedürfnissen von Ärzten und Patienten gerecht werden. Die Firma legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung, um stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein und innovative Lösungen für die Medizin anzubieten. Aufgrund der grossen Nachfrage, suchen wir für Wien eine serviceorientierte Persönlichkeit mit Handschlagqualität!Ihre Aufgaben: Anhaltende Kontakte: Aufbau effektiver Beziehungen zu Kunden, um deren Bedürfnisse schnell zu verstehen und sie zu geeigneten Lösungen zu führenProaktiver Ansatz: Antizipieren potenzieller Kundenwünsche/Anforderungen durch das Vorschlagen effektiver und wertvoller Lösungen, um sie in Wachstums- und Optimierungsmöglichkeiten umzuwandelnFokus auf Kundenziele: Verstehen Sie die Bedürfnisse jedes Kunden und helfen Sie dabei, die Lösung oder den Service zu nutzen, um seine Ziele zu erreichenSchnelle und gezielte Unterstützung: Gezielte Unterstützung bei der Nutzung unserer Plattform und betonen Sie, wie unsere Software die spezifischen Anforderungen des Kunden erfüllen kannKollaboration: Arbeiten Sie dynamisch mit den Marketing- und Entwicklungsabteilungen zusammen, um effektive Strategien zu ermitteln und wertvolle Vorschläge zu unterbreitenMaßgeschneiderte Verkaufsstrategien: Nutzen Sie innovative Vertriebsansätze, wie z. B. Challenger Sales, um Kundenperspektiven zu hinterfragen und Kaufentscheidungen zu beschleunigenFeedback für schnelle Innovation: Sammeln Sie Kundenfeedback, um das Entwicklungsteam schnell über mögliche Produktverbesserungen oder -anpassungen zu informierenIhre Qualifikationen: Erfahrung im Bereich Customer Success oder ähnlichem, vorzugsweise in einem SaaS-KontextEigenmotivation und Fokus auf das Erreichen von ZielenKommunikationsstärke sowie Überzeugungs- und VerhandlungsfähigkeitenKritische, analysieren und problemlösungsorientierte DenkweiseErgebnisorientiert und auf Kundenzufriedenheit bedachtGute Kenntnisse im Umgang mit Computerwerkzeugen und CRM-SystemenGute Englischkenntnisse für die Interaktion in einem internationalen KontextIhre Benefits: Attraktives Gehaltspaket beginnend ab € 55.000,- brutto/Jahr +variabler GehaltsbestandteilMöglichkeit auf Homeoffice (2/3 Tage pro Woche)Arbeit in einem hochmotivierten und innovativen TeamLangfristige BeschäftigungsaussichtenFlexibilität bei der ArbeitszeitgestaltungSoziale Unternehmenskultur mit TeamveranstaltungenKostenloser Kaffee im voll klimatisierten Büro Kostenlose TiefgaragenparkplätzeDas tatsächiche Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart, jedenfalls besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.512 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.ISG Personalmanagement GmbH A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Mathias Rieger, M: +43 664 884 927 90 @:bewerbung.rieger@isg.com