Als Familienunternehmen mit 150-jähriger Erfahrung im Bereich Sanitär und Heizung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unsere Front Office Position in Wels/Oberösterreich.
Aufgaben
* Erstkontakt: Du bist der erste Ansprechpartner für Reklamationen und kümmerst dich um deren Erfassung und Prüfung.
* Koordination: Du koordinierst die internen Abläufe und Prozesse, um eine erfolgreiche Abwicklung zu gewährleisten.
* Kommunikation: Du pflegst den telefonischen Kunden- und Lieferantenkontakt und sorgst für eine positive Kommunikation.
* Teamplayer: Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten und trägst zur Effizienz des Teams bei.
Leistungen
* Arbeitszeit: Vollzeitanstellung mit 38,5 Stunden (Mo-Fr) und Homeoffice Möglichkeit.
* Verpflegung: Unsere Kantine sorgt für dein leibliches Wohl.
* Wertschätzung: Bezahlte Pausen zum Durchatmen.
* Gesundheit: Zuschuss zu Sport- und Gesundheitsaktivitäten.
* Entwicklung: Profitiere von attraktiven Aus- und Weiterbildungsprogrammen und umfassenden Produkt- und Programmeinschulungen.
* Stabilität: Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH).
* Idealere Erfahrung in einer ähnlichen Position (z.B. im telefonischen Kundendienst).
* Herausforderungen mit Engagement und einer positiven Einstellung angehen und lösungsorientiert handeln.
* Humorvolle Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen standhaft und belastbar bleibt.