Als Unternehmen mit 30-jähriger Erfahrung im Bereich der Einzelhandelsimmobilienentwicklung und -betrieb suchen wir eine Assistenz für unsere Geschäftsführung.
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
* Erstellen von Protokollen und Auswertungen
* Organisation und Administration des Büros (Ablage, Betriebsmittelbeschaffung, Betreuung der Büroinfrastruktur)
* Vorbereitende Tätigkeiten für Buchhaltung, Personalverrechnung (Rechnungsfreigaben/Rechnungserstellung/Mahnwesen/etc.)
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office (Outlook, Word, Excel) sowie hohe IT-Affinität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur Priorisierung und Nachverfolgung von Aufgaben
* Zuverlässigkeit und Diskretion
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche Beschäftigung in einem etablierten Unternehmen
* Kleines kollegiales Team
* Attraktiver Arbeitsplatz
* Geregelte Arbeitszeit
* Bruttomonatsgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung von mind. EUR 2.215,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig nach Berufserfahrung und Qualifikation
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.