Kunden und Personalberater*in 1210 Wien Job ID: n2azlphq, #Personalbereitstellung #Personalberatung Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Osterreich mit uber 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens Gruppe und an Kund*innen in ganz Osterreich. Chancengleichheit fur alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams, suchen wir eine*n engagierte*n und kommunikative*n Kunden & Personalberater*in auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Deine Aufgaben * Du forderst proaktiv den Ausbau partnerschaftlicher Geschaftsbeziehungen zu unseren bestehenden Kund*innen und hast gleichzeitig genauso Freude daran, Dein Verkaufstalent in der Neukundenakquise unter Beweis zu stellen. * Als unser Gesicht zum Kunden" ubernimmst Du samtliche Agenden von der Angebotserstellung, der Auftragssachbearbeitung bis hin zur Preisverhandlung. * Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Deinen Kund*innen und dem Recruiting Team. Dabei erfasst Du die individuellen Bedurfnisse der Kund*innen genau und ubersetzt sie in klare Anforderungsprofile. * Du begleitest, unterstutzt und betreust Dienstnehmer*innen vom Eintritt bis hin zum Austritt und bist gemeinsam mit unserem Team deren Ansprechpartner fur den gesamten Employee Life Cycle. * Du betreust Deine Kund*innen ganzheitlich, sowohl im gewerblichen als auch im Angestelltenbereich. Dabei findest Du individuelle Losungen, die ihre Anforderungen optimal erfullen, und uberzeugst durch exzellenten Service sowie die erfolgreiche Vermarktung unserer Dienstleistungen. Deine Qualifikation * Abgeschlossene technische oder kaufmannische Ausbildung * Erfahrung im Aufbau, in der Pflege und im Ausbau von Kundenbeziehungen und bindungen * Erfahrung in der Arbeitskrafteuberlassung von Vorteil * Unternehmerisches Denken und Handeln * Gute EDV Kenntnisse bzw. Affinitat zu IT Tools * Proaktive, analytische und strukturierte Arbeitsweise * Fliesende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise zumindest grundlegende Englischkenntnisse Deine Perspektive Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.600, vorgesehen (dieses ubersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgultige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines personlichen Gespraches. Als Teil eines international agierenden Groskonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Moglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. Wie bewerbe ich mich? Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekraftige Online Bewerbung! Kontakt: Marcus Greiner Tel.: 0664/615 42 48 smart bewerben