Teilzeit, 16h/Woche
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit? Dann freuen Sie sich darauf, im Kardinal Schwarzenberg Klinikum durchzustarten! Die multimodale Schmerzambulanz des Kardinal Schwarzenberg Klinikums ist eine Spezialambulanz der Psychiatrie, die sich auf die Diagnostik und Behandlung chronischer Schmerzen konzentriert. Das Ziel ist es, Menschen mit langanhaltenden oder starken Schmerzen, die durch herkömmliche Behandlungen nicht ausreichend gelindert werden können, eine umfassende Betreuung zu bieten. Dadurch soll die Lebensqualität der Patientinnen und Patienten verbessert werden, indem die Schmerzen gelindert und der Umgang mit den Beschwerden optimiert wird. Als Ambulanzsekretär/in auf der Schmerzambulanz übernehmen Sie eine Vielzahl verantwortungsvoller Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten. Gemeinsam mit Ihren KollegInnen unterstützen Sie die dort arbeitenden Ärztinnen und Ärzte sowie das Pflegepersonal in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
DAS BRINGEN SIE MIT
eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc.)
Teamgeist
ein freundliches und empathisches Auftreten
Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit, Organisationstalent und klare Kommunikation
lösungsorientiertes Handeln
eine sehr strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
ausgezeichnete PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
DIESE SPANNENDEN AUFGABEN WARTEN AUF SIE
Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte sowie des Pflegepersonals in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Schreiben und Verwalten medizinischer Dokumente (Aufnahmebefunde, Arztbriefe, administrativer Schriftstücke etc.)
Verwaltung und Bearbeitung von Krankengeschichten bis zur endgültigen Freigabe
Versand von diversen Schriftstücken und Krankenunterlagen
direkter Patientenkontakt
Anmeldung ambulanter PatientInnen im SAP-System
telefonische Befundanforderung
Terminvereinbarung für interne Spezialambulanzen
Assistenztätigkeiten und Dokumentationen
diverse weitere organisatorische und koordinative Agenden
FREUEN SIE SICH AUF
die Integration in ein erfahrenes Team sowie ein sehr gutes und kollegiales Betriebsklima
die Möglichkeit, in einem regionalen Leitbetrieb mitzuwirken
ein Einarbeitungskonzept für einen erfolgreichen Start im Unternehmen
eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines abwechslungsreichen Aufgabenfeldes
sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
optimale Verkehrsanbindungen, Personalparkplätze und -wohnungen, u.v.m.
ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Personalentwicklungsmaßnahmen
zahlreiche Benefits, Vergünstigungen und Sozialleistungen (z.B. Betriebsrestaurant, Sportangebote, regelmäßige Events, u.v.m.)
eine faire und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Kollektivvertrages der Dienstnehmer der Ordensspitäler Österreichs. Facheinschlägige Vordienstzeiten werden bei Neueinstellung berücksichtigt. Je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
WIR FREUEN UNS AUF SIE!
BESCHÄFTIGUNGSART Teilzeit
ARBEITSZEITEN Mittwoch und Donnerstag jeweils 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr (inkl. 30min Mittagspause)
DIENSTORT Schwarzach im Pongau
IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN
Lisa-Maria Lang HR-Generalistin lisa-maria.lang@ks-klinikum.at +43 6415 7101 2244
#J-18808-Ljbffr