Deine Aufgaben:
In deiner Assistenzfunktion unterstützt du das Team der Welding Business Academy. Konkret übernimmst du folgende Aufgaben:
1. Organisation von (internationalen) Trainings der Business Unit Perfect Welding
2. Koordination der Trainingspläne sowie Einteilung unserer Trainer/-innen
3. Administrative Betreuung des Schulungs- und Besucherprogrammes
4. Allgemeine Terminplanung sowie Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen
5. Laufende Abstimmung mit dem Vertrieb
6. Administrative Unterstützung der Bereichs- und Teamleitung
Dein Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK etc.)
8. Erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder der Sachbearbeitung
9. Kenntnisse im Bereich MS-Office und SharePoint
10. Organisierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise
11. Teamorientierung und Zuverlässigkeit
12. Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
13. Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum teilweisen Home-Office
14. Betriebsrestaurant mit abwechslungsreicher und saisonaler Küche (Essenszuschuss)
15. Parkplätze sowie Ladestationen für e-Autos
16. 3 Minuten Fußweg zum Welser Bahnhof
17. Für die Anreise vom Wohnort zum Arbeitsplatz übernehmen wir die Kosten des Öffitickets
18. Paten- & Bildungsprogramm
19. Kinderland und Krabbelgruppe mit Ganzjahresbetreuung am Standort Sattledt
20. Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, Abteilungsausflüge, …)
21. Sportangebot (Beachvolleyballplatz, Übernahme der Startgebühr bei div. Laufveranstaltungen, …)
Unsere Löhne und Gehälter liegen deutlich über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen € 2.837,05 und € 3.641,21 – bei uns gibt es mehr. Die genaue Höhe hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs* und bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.