Sie sind auffallend engagiert, motiviert und haben Lust auf neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil eines dynamischen Familienunternehmens mit über 55 Jahren Erfahrung und 22 Standorten in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Wien und Bayern.
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Bereichsleitung
2. Verwaltung und Administration
3. Telefonvermittlung, Schriftverkehr und Postbearbeitung
4. Terminverwaltung
5. Zahlungsverkehr
6. Datenpflege
7. Versicherungsabwicklung
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann bzw. kaufmännische Ausbildung
2. Praxis im KFZ-Umfeld von Vorteil
3. Hohe Kunden- und Serviceorientierung; Freude am Kundenkontakt
4. Zuverlässige Persönlichkeit
5. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Einfühlungsvermögen
6. Genauigkeit und Organisationstalent
7. Sehr gute EDV-Kenntnisse
8. Technische Kenntnisse vom Vorteil
Wir bieten:
1. Arbeitsplatz mit idealer öffentlicher Anbindung, Parkplatz und guter Infrastruktur
2. Innovatives digitales Arbeitsumfeld am neuesten Stand der Technik
3. Eine langfristige und sichere Perspektive mit Festanstellung in einem etablierten und wachsenden Familienbetrieb
4. Anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeiten (38,5 Wochenstunden) in einem breiten, abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsumfeld
5. Permanente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept durch erfahrene Kollegen
7. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
8. Ein dynamisches Team, in dem Arbeiten Spaß macht
Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden), das Mindestgehalt lt. KV des Metallgewerbes. Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach der Berufserfahrung und der Qualifikation.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.
Ihre Ansprechperson: Siegfried Feizlmayr
#J-18808-Ljbffr