Servicoordination und Assistenz/Medizintechnik (m/w/d) im Raum Klagenfurt
Unser Kunde ist eine Kernkompetenz in der medizinisch/technischen Diagnostik im Veterinärbereich und bietet moderne Lösungen in seinem Spezialbereich.
Als Schlüsselposition im Unternehmen werden Sie verantwortlich für die Unterstützung der Unternehmensleitung in allen organisatorischen Bereichen.
* Unterstützung der Unternehmensleitung in allen organisatorischen Bereichen
* Übernahme von Projekten (Organisation/Prozessbegleitung/Durchführung) im Zuge des Wachstums
* Koordination des (internationalen) Servicebereiches und Aufbau von Standards, Prozessen und Qualitätssicherungsmaßnahmen
* Verbesserung des internen Servicegrades und Evaluierung von Prozessen
* Schnittstelle/Kommunikationsdrehscheibe zwischen Technik und Zentrale – sowie Sales & Auftragsabwicklung
* Kontinuierliche Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung in Abläufen und Standards
Wir suchen einen erfahrenen Spezialisten mit einer abgeschlossenen kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung bzw. guten technischen Verständnisses.
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung bzw. gutes technisches Verständnis
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word)
* Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
* Genauigkeit und administratives Geschick
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit und Vorbildfunktion
* Loyalität & Verlässlichkeit
Das Unternehmen bietet Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen Umfeld mit angenehmem Betriebsklima.