Travel Partner Group sucht eine/n Mitarbeiter/in Gruppeneinkauf.
Travel Partner Group ist eine der führenden Incoming Agenturen Zentraleuropas. Wir vermarkten seit mehr als 35 Jahren touristische Angebote. Für zahlreiche engagierte MitarbeiterInnen bieten wir ein exklusives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.
Aufgaben
DAS ERWARTET SIE:
* Ein familiäres Arbeitsklima
* Eine stark teamorientierte Zusammenarbeit
* Beschaffung und Verhandlung von Hoteldienstleistungen und Zusatzleistungen
* Mitwirkung bei der Sicherstellung der Angebots- und Produktqualität
* Betreuung bereits bestehender Leistungspartner
* Neuakquise von neuen Leistungsträgern
Qualifikation
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Idealerweise mehrjährige relevante Berufserfahrung mit touristischem Schwerpunkt
* Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick (auch Quereinsteiger/in willkommen!)
* Destinations- und Marktkenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
DAS BIETEN WIR IHNEN:
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell (u.a. 38,5h Woche, 5 Tage, Freitag fallweise bis 14 Uhr)
* Home Office in Abstimmung
* Zusätzliche Sonderfreistellungstage
* Die aktive Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Fähigkeiten im Rahmen der TP-Academy
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechender Eigenverantwortung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und einen wertvollen Beitrag bei einer international agierenden Unternehmensgruppe leisten möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Das Bruttomonatsgehalt liegt laut KV für Berufseinsteiger bei rund € 1.800,--. Die klare Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und touristischer Erfahrung, ist vorhanden. #J-18808-Ljbffr