Unser Kunde ist alles andere als ein typisches Call Center! Hier sind eine wertschätzende und positive Arbeitsatmosphäre gepaart mit einem dynamischen Start-up Spirit. Im Mittelpunkt steht dabei eine Kundenberatung auf höchsten Niveau.
AUFGABEN
* Eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kund:innen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen
* Du bearbeitest technische Kundenanfragen
* Du bietest weitere Produkte und Services im Gespräch an
* Die Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank ist besonders wichtig
* Du arbeitest nach einem Dienstplan und Schichtrad und kannst Zeiten präferieren
ANFORDERUNGEN
* Gute Deutschkenntnisse beim Reden und Schreiben
* Du überzeugst durch Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
* Technische Anfragen schrecken dich nicht ab
* Kommunikationsstärke und Verkaufstalent sind für dich ein Kinderspiel
* Du bringst Disziplin mit
* Teilnahme an der Einschulung im ersten Monat in Vollzeit
GEHALT & BENEFITS
Das wird dir geboten:
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Es gibt einen Massagesessel, sowie frisches Obst und Gemüse im Büro :)
* Sales Trainings während der Arbeitszeit
* Möglichkeit zu 80% Homeoffice ab dem 2. Monat (je nach Fortschritt bei selbstständigem Arbeiten)
* Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo - So: 07:00 - 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
* Offen für jede G