Die Felder Group mit Sitz in Hall in Tirol ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf innovative Maschinenlösungen und hochwertige Produkte spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams der Einkaufsabteilung suchen wir zum sofortigen Eintritt eine:n engagierte:n Sachbearbeiter:in (m/w/d).
Aufgaben
* Operative Abwicklung des gesamten Bestellprozesses - von der Bedarfsermittlung bis zur Rechnungsprüfung
* Einholung, Prüfung und Vergleich von Angeboten
* Überwachung von Lieferterminen und Koordination mit internen Abteilungen und Lieferanten
* Stammdatenpflege, sowie Verwaltung von Verträgen und Bestellungen im ERP-System
* Mitarbeit an der Optimierung von Beschaffungsprozessen nach Vorgaben
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, HAK, HTL oder vergleichbar)
* Erste Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil (gerne auch Quereinsteiger)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
Wir bieten
* Eine langfristige Anstellung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Sozialleistungen
* Ausbildungsmöglichkeiten
Der Bezug wird abhängig von Ausbildung und Erfahrung durch ein überkollektivvertragliches Gehalt abgedeckt.
JBG81_AT