UnternehmenUnser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich. Zur Verstärkung des engagierten Teams am Standort in Wien, in sehr zentraler Lage, unterstützen wir bei der Suche nach einerAssistenz der Geschäftsleitung (all genders)In dieser Vertrauensposition sind Sie ein wichtiger Teil des Teams und unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen Angelegenheiten:AufgabenIhre Aufgaben im Detail:Effiziente und proaktive Unterstützung der GeschäftsleitungBindeglied zwischen internen Bereichen und externen DienstleisternOrganisation und Management von Dienstreisen, Meetings etc.Bewirtung der Gäste, national und internationalProtokollführung und Nachverfolgung der To-Do’sSpesenabrechnungenUnterstützung bei Marketingthemen wie Erstellung des Newsletters, Pflege der Home Page etc.AnforderungsprofilFolgende Kompetenzen bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZumindest 3 Jahre Erfahrung im AssistenzbereichSehr gute MS Office-KenntnisseAusgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStark ausgeprägte Fähigkeit übertragene Aufgaben eigenständig zu erledigenSehr gute Umgangsformen und ausgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte, professionelle Arbeitsweise und zeitliche FlexibilitätHohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im persönlichen ArbeitsumfeldUnser Kunde bietet IhnenEinen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler LageSehr gute öffentliche AnbindungEin familiäres BetriebsklimaJob-Ticket (Wiener Linien Jahreskarte)Regelmäßige Weiterbildungen zu Themen im Bereich der VersicherungsbrancheEin Jahresbruttogehalt für diese Vollzeitstelle (38,5WS) ab € 49.000,- – je nach Ihrer einschlägigen Berufserfahrung wird das endgültige Gehalt angepasst.Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal!#J-18808-Ljbffr