DISPONENT:IN - Materialwirtschaft (m/w/d) Im Bereich: GEBÄUDETECHNIK / Graz
Vollzeit ab € 3.000 btto / Monat Erfahren seit über 10 Jahren, kompetent und immer am Puls der Zeit – das ist die KETEC Gebäudetechnik GmbH. Als eigentümergeführtes Unternehmen fokussieren wir uns auf Projektieren, Realisieren und Warten von gebäudetechnischen Anlagen jeder Größenordnung für Gewerbe, Industrie & öffentlichen Sektor und decken dabei das gesamte Leistungsspektrum des HKLS-Bereichs ab.
Unser Einsatz ist europaweit grenzenlos. Daher bringen wir unsere Expertise bereits in den Projektländern Österreich, Deutschland, Tschechische Republik & Kroatien ein.
Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung wird das Team im Raum Graz ab sofort verstärkt: Du siehst dich als Organisations- und Kommunikationstalent?
DEINE CHANCE! Sei unser Koordinationsexperte! DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH ermöglicht GROSSES! Bestellen aller benötigten Waren für unsere Baustellen bei unseren Lieferanten
Koordinieren von Transporten zwischen Lieferanten und Baustelle
Abruf von Einzelbestellungen und Organisieren von Zwischenlieferungen (eigenes Lager in Graz)
Erstellen von Lieferpapieren und Transportdokumenten samt Ablagemanagement
Bearbeiten und Lösen von Reklamationen zwischen Lieferanten und Kunden
Überwachen aller Liefertermine und Betreuen aller Transportpartner:innen inkl. Preisverhandlung
Organisieren von Retourlieferungen an die Lieferanten und Lager
Verantworten der eigenen Werkzeugverwaltung (Ausfassung, Überprüfung, Verbuchung, Inventur)
enge tägliche Zusammenarbeit mit allen Monteur:innen samt Projektteam
Mitwirken bei der Lagerverwaltung
DEINE KOMPETENZEN auf die wir BAUEN! abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich oder kaufm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Disposition von Vorteil
Erfahrung in der Transportlogistik / Spedition wünschenswert
HKLS-Kenntnisse von Vorteil
sicherer Umgang mit MS Office
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Organisationstalent mit lösungsorientierter Arbeitsweise
kommunikations- und durchsetzungsstark
teamfähig und kundenorientiert
zuverlässig und stressresistent
DEIN MEHRWERT für deine ZUKUNFT! flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
modernste Büroausstattung und Firmenhandy
unbefristetes Arbeitsverhältnis mit wettbewerbsfähiger Vergütung
kurze Entscheidungswege und großer persönlicher Entscheidungsspielraum
Team Events und HR-Aktivitäten mit Fokus auf Aus- und Weiterentwicklung
verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber mit zukunftssicherem Job
ein Monatsbruttogehalt von mind. € 3.000,-- auf VZ-Basis, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Nähere Details zu KETEC und dieser spannenden Herausforderung findest Du auf der website! Interessiert?
Dann bewirb Dich unter der Kennnummer 104.427 bevorzugt über das ISG-Karriereportal oder per eMail.
Absolute Diskretion ist zugesichert!
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Tel: +43 1 512 35 05
@: application@isg.com