Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position als Personal Assistant im Bereich Einkauf, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen können.
Aufgaben
* Betreuung von Organisationsprozessen und -management
* Erstellung und Verwaltung einer digitalen Aufgabenübersicht
* Abstimmung mit Business-Partnern und Sicherstellung von Fristen
* Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Informationen
* Mitarbeit an der Entwicklung von Kommunikationssystemen im Einkauf
* Vorbereitung und Versenden des Newsletters
* Aufgaben im Sparteneinkauf und weitere Aufgaben
* Übernahme von Themen und Tätigkeiten des Bereichsleiters Einkauf
* Mitarbeit und Leitung von Projekten
Als Teil unseres Teams werden Sie auf Herausforderungen stoßen, die Ihre Kreativität, Problemlösungs-Fähigkeit und Teamfähigkeit erfordern. Wir sind jedoch auch immer bereit, unsere Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
* Berufserfahrung in ähnlicher Position ist von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicheres und professionelles Auftreten
Unser Angebot
Bei Liebherr-Werk Nenzing GmbH erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!