Wir begeistern unsere Kunden mit zeitlosen, innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten. Unsere Stärke liegt in der erstklassigen Beratung, Handschlagqualität und Kompetenz in allen Fragen.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Verkauf von hochwertigen Produkten
* Angebotserstellung
* Abwicklung von Ersatzteilbestellungen
* Termin- und Projektkoordination
* Schriftverkehr und Backoffice-Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Produkten
* Kreativität und strukturierte Arbeitsweise
* Zeitliche Flexibilität
* Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Team- und serviceorientierte Persönlichkeit mit Spaß am direkten Umgang mit Kunden und Partnern
Was Sie bei uns erwarten:
* Förderung Ihrer Entwicklung mit umfangreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine Herausforderung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben
* Mitgestaltungsmöglichkeit in einem wachsenden Unternehmen
Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.