Einsatzort Salzburg
Filiale 5000
Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen:
Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) Bewerberprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung
Auch Quereinstieg möglich
Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit einer offenen und kommunikativen Art
Aufgaben Termin- und bedarfsgerechte Koordination
Materialbestellung von Roh- und Handelswaren
Überwachung von Liefermengen und -Terminen basierend auf Lagerbestandskontrollen
Angebotseinholung und Reklamationsabwicklung
Stammdatenpflege
Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen
Wir bieten Vollzeitbeschäftigung von MO bis FR (4,5 Tage bei 38,50 Wochenstunden in Gleitzeit)
Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.230,- brutto in Vollzeit (Überzahlung jedoch möglich!)
Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
Persönlicher Parkplatz sowie sehr gute Busverbindung
Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familiäre Atmosphäre, div. Benefits sowie Firmenevents
Kostenloser Kaffee & täglich frisches Obst
Kontaktdaten Jetzt bewerben Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung Salzburg 5020 Innsbrucker Bundesstraße 67 oder besuche uns auf meinneuerjob.at !