Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
Aufgaben
* Anlaufstelle für den Gast, Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region
* Aktives Gästemanagement: Beratung, Reservierungen Beschwerdemanagement
* Aktiver Verkauf von Leistungen im Resort
Anforderungen
* Berufserfahrung Im Verkauf oder an der Rezeption
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder kaufmännische Ausbildung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Gäste- und serviceorientiertes Denken und Handeln
* Teamfähigkeit & Flexibilität
* Hohe Qualitätsansprüche
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Entlohnung: lt. KV, ab