Die s Bausparkasse ermöglicht ihren Kund:innen österreichweit leistbares Wohnen. Wir helfen mit dem Bausparen bei der privaten Vermögensbildung und sind verlässlicher Partner bei sicheren Wohnraumfinanzierungen. Office Management / Vertriebsbackoffice Graz (w/m/d) Dienstort: Graz Arbeitszeitausmaß: Vollzeit Berufsfeld: Assistenz / Administration Unternehmen: s Wohnfinanz Benefits Learning & Development Erfolg durch Vielfalt Vertrauensarbeitszeit Freizeit und Sport Mitarbeiterrabatte Die s Wohnfinanz ist eine 100%ige Tochter der s Bausparkasse und damit Teil der österreichischen Sparkassengruppe. Wir verwirklichen Wohnträume und bieten Privatpersonen und Finanzdienstleistern alle nötigen Leistungen rund ums Wohnglück: Finanzieren - Absichern - Vorsorgen. Tauche ein in die Welt unserer Mitarbeiter:innen - https://www.swohnfinanz.at/de/ueber-die-s-wohnfinanz/karrierevideos Deine Tasks Beantwortung telefonischer Anfragen in den Bereichen Ansparen und Darlehen (Kund:innen, Vertriebspartner:innen) für unseren Standort in Graz Administrative Unterstützung des Verkaufsteams im Center (Berater:innen, Vertriebsmanager:innen) Organisation von internen Veranstaltungen für Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Vertriebspartner:innen Übernahme von Assistenztätigkeiten bzw. sonstige Verwaltungsaufgaben (z.B. Bürobedarfserhebung, Bestellung und Aufteilung, Lieferungskontrolle und Rechnungsvorprüfung) Terminorganisation und -koordination sowie Empfang von Kund:innen im Bausparcenter Graz und Abwicklung von einfachen Anfragen bzgl. Ansparen/Darlehen Dein Background Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura) sowie idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bzw. gute Englischkenntnisse Organisationstalent mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich Sehr genaue, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung, Stressresistenz und Zuverlässigkeit Unser Angebot Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre Unterstützung deiner fachlichen bzw. persönlichen Weiterentwicklung und weitere attraktive Benefits Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen individuelle Homeoffice-Lösungen. Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:nnen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Daher sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft. Das Mindestentgelt für diese Vollzeit-Position nach dem geltenden Kollektivvertrag beträgt 31.206 Euro brutto pro Jahr. Aber das ist nur eine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich Kontakt Dagmar Schnedl Online bewerben