Deine Aufgaben als „Key Account Manager
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Key Account Manager in der Region Tirol. Ihr Tagesgeschäft besteht darin, bestehende Kundebeziehungen zu pflegen, damit diese langfristig erfolgreich und zufrieden sind. Sie arbeiten eng mit internen Teams zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln. Nach der erfolgreichen Implementierung bleiben Sie weiterhin der Hauptansprechpartner für alle Belange des Kunden.
Ihre Rolle bei uns als „Key Account Manager
Sie verantworten den Ausbau und die Betreuung von Bestandskunden sowie die strategische Neukundengewinnung in Ihrem Verkaufsgebiet.
Ihre Planung und die Umsetzung Ihrer Verkaufsaktivitäten steuern wir mit unserem CRM-Tool.
Sie haben stets Ihre Großkunden und den Markt im Blick. Bei der Umsetzung der Verkaufsstrategie unterstützen Sie attraktive Kampagnen.
Aktives Vorantreiben des Unternehmenswachstums und -erfolgs sind für Sie die höchste Priorität.
Sie bieten nachhaltige Lösungen für Gesundheit, Hygiene und Sauberkeit.
So sichern Sie höchste Standards als Key Account Manager
Sie leben modernen Vertrieb und die Nutzung moderner Kommunikationstools ist für Sie selbstverständlich.
Ihre abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, ist die Basis für Ihren Erfolg.
Sie bringen eine langjährige Erfahrung im KAM-Bereich mit.
Im Kontakt mit Ihren Kunden legen wir Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise. Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke helfen Ihnen beim möglichen Aufstieg innerhalb von CWS.
Deutschkenntnisse auf Niveau C1.
Was haben wir Ihnen zu bieten?
Flexibilität: Wir bieten Ihnen Freiraum für Eigeninitiative sowie kurze Entscheidungswege - plus die Möglichkeit, Ihren Erfolg auch vom Homeoffice aus zu steuern.
Team: Wir leben eine Teamkultur, in der Sie Wissen und Erfahrungen vom ersten Tag an mit Ihren Kolleg:innen und Coaches teilen.
Onboarding: Es erwartet Sie ein professionelles Onboarding und laufende Weiterentwicklung.
Gehaltspaket: Wir bieten Ihnen ein marktgerechtes Vergütungspaket mit einem attraktiven Provisionsmodell. Das Monatsbrutto setzt sich aus einem fixen und variablen Anteil zusammen und liegt bei mindestens EUR 4.300.
Auto: Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
Homeoffice: Sie werden von uns für Ihre hybride Tätigkeit mit einem kompletten IT-Equipment ausgestattet.
Über CWS Hygiene:
CWS Hygiene ist Marktführer auf dem Gebiet der nachhaltigen Hand- und Toilettenhygiene sowie der Bodenpflege. Sie haben uns wahrscheinlich schon in Toilettenräumen von Flughäfen in Wien und/oder unsere Fußmatten am Eingang von Edeka gesehen. Sie finden uns überall - vor Ort oder auf der Straße, wo Sie regelmäßig unsere rosa Servicefahrzeuge fahren sehen.
Gemeinsam mit 4.000 Mitarbeitern in 15 Ländern tragen wir zu einer gesünderen und sichereren Zukunft bei. Gemeinsam machen wir den Unterschied. Sind Sie bereit, ein Teil unserer Mission zu werden?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt, indem Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf den „Bewerben"-Button übermitteln. Ihre Ansprechperson ist Leslie Hurschler und wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus verbundene Kosten nicht übernehmen können.
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