Mit fundierter Marktkenntnis und langjähriger Erfahrung unseres Managements bieten wir im Asset Management die gezielte Identifikation individueller Wertschöpfungspotenziale auf Objektebene sowie eine fachmännische Umsetzung technischer und kaufmännischer Wertschöpfungsmaßnahmen. Hierzu zählen die Steuerung externer Dienstleister und unseres hauseigenen Property- und Facility Managements sowie ein regelmäßiges Reporting an das Portfolio Management und an Banken.
Aufgaben
* laufende Objektbuchhaltung
* selbstständige Durchführung der laufenden Buchungen des Immobilienportfolios (Kreditoren-, Debitoren- und Objektbuchhaltung)
* Erstellung diverser Abrechnungen wie Betriebskostenabrechnungen, etc.
* Anlegung und Auflösung von Mietkautionen
* Ansprechpartner in kaufmännischen und buchhalterischen Belangen sowohl für Eigentümer als auch Hausverwalter
Qualifikation
* Adlerauge – Du achtest auf Details, wenn es um Rechnungen geht
* kommunikative Art und positive Ausstrahlung – auch übers Telefon
* Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit sind deine Stärken
* Du hast bereits erste Erfahrungen in der (Mieten-)Buchhaltung sammeln können
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Benefits
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld
* moderne Ausstattung
* Team-Events
* Büro im Herzen von Wien
Wir sind ein privater Immobilieninvestor mit Sitz in Wien und Tätigkeitsschwerpunkt in Deutschland. Neben dem Ankauf und der Sanierung von Liegenschaften bauen wir derzeit eine Immobilienverwaltung, -vermittlung und ein Sanierungsteam zur effizienteren Betreuung und Bewirtschaftung unserer Liegenschaften auf. Um unser Team zu vervollständigen zu können, suchen wir nun eine/n verlässlichen MitarbeiterIn im Bereich Buchhaltung.
#J-18808-Ljbffr