Assistent*in - Sachbearbeiter*in - Back-Office
Einkauf und Auftragsbearbeitung: Internationaler Handel
Dieses internationale Handelsunternehmen beliefert mit einem vielseitigen Sortiment europaweit etablierte Handelskonzerne. Das Team erweitert sich um einen/e erfahrenen/e Sachbearbeiter*in & Assistent*in.
Ihre Aufgaben:
* Kooperation und Abstimmung mit internationalen Geschäftspartnern: Sourcing und Einholung von Angeboten, Erstellung von Kalkulationen, Preisverhandlungen
* Laufende Bearbeitung von Angeboten, Anfragen und aktive Gestaltung der Geschäftsbeziehungen via E-Mail und Telefon
* Laufende Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, z.B. internationales Lieferantenmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb, der Designabteilung und dem Order Management
* Koordination und Absprachen mit dem Vertriebsverantwortlichen und der Geschäftsführung
* Genaue und korrekte Umsetzung der Arbeitsabläufe
* Einhaltung von Fristen und Sicherstellung von Qualitätsstandards
* Abstimmung hinsichtlich der Einhaltung rechtlicher Vorgaben
* Verantwortung für die Beauftragung von Produkttestungen
* Verantwortung für Datenbearbeitung & Einpflege im ERP-System
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Handelsakademie, Handelsschule, Bachelorstudium an einer Fachhochschule oder Universität
* Mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbar internationalen Rolle als Sachbearbeiter*in oder Assistent*in: z.B. Einkauf, Auftragsbearbeitung, Logistik, Kalkulation, Lieferantenmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit ERP-Systemen (Microsoft, BMD, etc.)
* Strukturierte und korrekte Arbeitsweise
* Hohes Ausmaß an Organisationsstärke, & Eigeninitiative sowie gutes Zeitmanagement
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Teamplayer*in mit lösungsorientierter Haltung und partnerschaftlicher Kommunikation
Das Angebot:
* Rasche Einarbeitung in ein neues Arbeitsumfeld
* Ein engagiertes, dynamisches Arbeitsumfeld
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Standort im Großraum 19., 21. Bezirk und Klosterneuburg
* Ein Jahresbruttogehalt von mindestens EURO 47.600,00. Die kompetitive Entgeltgestaltung richtet sich nach den individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.
Ihr nächster Schri
Dieses Angebot richtet sich an Personen mit Verlässlichkeit und Freude an Perfektion & Flexibilität, die ihre Erfahrungen sofort zum Einsatz zu bringen möchten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online oder via E-Mail: office@polansky-personal.com. Claudia Massera freut sich auf Ihre Bewerbung.
Polansky Personalberatung, Alser Straße 23/21, 1080 Wien
www.polansky-personal.com
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