Ihre Aufgaben:
* Reklamationsabarbeitung Intercompany sowie mit Lieferanten
* Einleitung von Maßnahmen und Prüfung deren Wirksamkeit
* Einholung und Bewertung von 8D Reporten
* Koordination von Nacharbeitsaktionen mit Sofortmaßnamen im eigenen Werk
* Shopfloor Lieferantenmanagement inkl. Lieferantenbesuche
* Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern (z.B.: Einkauf, Produktion)
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Werkmeister, HTL)
* Abgeschlossene Matura wünschenswert
* Kenntnisse in Qualitätsmanagement & Prozessmanagement
* Erfahrung aus der Tätigkeit in produzierenden Unternehmen (Automotive von Vorteil)
* Erfahrung in Zusammenarbeit mit Lieferanten wünschenswert
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute Office Kenntnisse (Excel, Power Point, Word)
* Unternehmerisches Denken, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement
* Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung
Weitere Infos: Einsatz und Qualifikation zahlen sich doppelt aus: durch ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 47.000,- (Jahresbruttogehalt) zzgl. einer monatlichen Leistungsprämie von max. 10% und vor allem durch das unglaublich gute Gefühl bei Rosenbauer Großes zu schaffen. Es erwarten Sie ein attraktives Benefit-Package und ein durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld.
Kontaktperson:
Teresa Rauchenberger-Humpelstätter
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