Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für 30 Wochenstunden, Mödling
Ihre Anforderungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich, bestenfalls Auftragsabwicklung
* Versierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
* Der Position angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse der englischen Sprache
* Führerschein Klasse B und eigener PKW von Vorteil
* Flexible und zielstrebige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
* Gesamte Auftragsabwicklung im Innendienst (Verkauf und Einkauf)
* Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Versanddisposition, Rechnungslegung, etc.
* Proaktive Kundenbetreuung
* Ansprechperson für Lieferanten
* Organisatorische und administrative Tätigkeiten
Unser Angebot:
* Attraktive, langfristige Anstellung in einem krisensicheren, weltweit agierenden Unternehmen
* Mitarbeit in einem dynamischen Betrieb mit flachen Hierarchien
* Spannender und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Kollegiales und motiviertes Team mit sehr gutem Betriebsklima
* Umfangreiche Einschulung und diverse Weiterbildungen
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
* Leistungsorientierte Prämienmodelle
* Das angegebene Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr