Mitarbeiter:in Customer Service Bereich Export, 30 Wochenstunden Fur unser eingespieltes Customer Service Team suchen wir eine(n) neue(n) Kollegin/Kollegen, die/der den reibungslosen Ablauf der Auftragsabwicklung fur unsere Kunden inn und auserhalb der Europaischen Union sicherstellt. Ihre Aufgaben im Detail: * Auftragsannahme und Abwicklung von Kundenauftragen * Kontrolle von Mindestbestellmengen * Verfugbarkeitsprufung von Produkten und Abstimmung von Lieferterminen * Aufbereitung versandspezifischer Begleitdokumente (Packlisten, Zertifikate, Rechnungen) * Koordination der LKWs fur den Versand inkl. Erstellung der Transportauftrage, Terminabstimmung bei Selbstabholung * Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften Ihre Ausbildung und Erfahrungen: * Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HABLA etc.) * Sicherer Umgang mit MS Office * Sehr gute Deutsch (C1) und Englischkenntnisse (mindestens B2) * Strukturierter Arbeitsstil Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine langfristige Tatigkeit, moderne Buroraumlichkeiten und eine sehr gute Work Life Balance. Das kollektivvertragliche Monatsgehalt betragt EUR 2.603,59 brutto. Ihr tatsachliches Gehalt ist Teil unserer Gesprache und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.Sie sind ein Organisationstalent und wunschen sich eine Position in der Zentrale eines osterreichischen Familienunternehmens? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung. FUR SIE WICHTIG: verlasslicher Arbeitgeber Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Offentliche Anbindung Gratisparkplatz FUR UNS WICHTIG: Nachhaltigkeit ist Dir wichtig?Uns auch!Schau dazu auf unserer Homepage oder unseremYoutube Kanal vorbei! ANSPRECHPARTNERIN: Birgit Noiges, MScHR Generalistin+43 (0) 2245 5300 1103 Kotanyi GmbH Johann Galler Strase 11 2120 Wolkersdorf im Weinviertel