Gestalten Sie mit uns die Zukunft der medizinischen Versorgung.
Über uns
VitalAire Austria ist Teil der Air Liquide Gruppe und weltweit führend im Bereich Home Healthcare. Wir unterstützen Patient:innen, ihre Lebensqualität zu verbessern.
Ihre Rolle bei uns
* Unterstützung bei der Implementierung eines neuen ERP-Systems für unsere Finanzprozesse im Bereich Home Healthcare.
* Planung, Durchführung und Kontrolle der Migration von Finanzdaten, einschließlich Validierung und Abstimmung.
* Entwicklung und Einführung neuer Finanzprozesse zur Optimierung der Abläufe.
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, um eine reibungslose Umsetzung sicherzustellen.
* Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Trainings für das Finanzteam.
* Übernahme von operativen Aufgaben in Spitzenzeiten, um das Team zu unterstützen.
Was wir erwarten
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finance oder einem ähnlichen Bereich.
* Interesse an den Bereichen Finanzmanagement, Controlling und Projektmanagement.
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Finanzprozesse.
* Freude an der Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Sicherer Umgang mit Google Workspace (z. B. Google Sheets, Google Docs) und ein sicherer Umgang mit Microsoft Excel.
* Erfahrung mit Microsoft D365.
Was wir bieten