Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist einTochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 JahrenErfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppeund Kund innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alleMenschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher undvertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofortfür die Überlassung an unseren Kunden, für 40 Stunden/Woche einenProjektmanager:in Elektrotechnik in Graz Umgebung Aufgaben -Planung- und Umsetzung von Projekten - Zeichnen vonElektroinstallationsplänen - Durchführung von Abstimmungen mitKund:innen und Lieferant:innen - Unterstützung bei der Verwaltungund Organisation des Lagers - Projektdokumentation Profil -Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre/HTL) -2-5 Jahre Berufserfahrung - Selbstständige und strukturierteArbeitsweise - Kundenorientiertes Auftreten sowieHands-on-Mentalität Wir bieten Je nach konkreter Qualifikation undBerufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR3.500,00 vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls daskollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültigeGehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichenGespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzernsbieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven undWeiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, IhrPotenzial optimal zum Einsatz zu bringen. JBG81_AT