Mitarbeiter*in Backoffice (m/w/d) | Graz
Seit über 25 Jahren stehen wir für exzellente Beratung in Versicherungen und Vermögensverwaltung und das mit einem frischen, modernen Ansatz! Wir sind ein kleines, smartes Team, das sich gegenseitig unterstützt, viel schafft und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst. Bei uns zählt, dass jeder für jede einsteht und wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Wir verlangen Einsatz, bieten dafür ein wertschätzendes und motivierendes Arbeitsumfeld. Wir haben freundliche und sympathische Kunden, mit denen die Zusammenarbeit wirklich Spaß macht.
Wir suchen dich!
Wir suchen ab sofort eine/n Back-Office-Mitarbeiter:in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (15 bis 40 Stunden/Woche).
Was uns wichtig ist!
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich (HAK, Lehre, usw.) und/oder Erfahrung im Versicherungsbereich.
* Du arbeitest strukturiert, genau und selbstständig.
* Du bist verlässlich, pünktlich und engagiert.
* Du begeisterst dich für Finanz- und Versicherungsthemen.
* Du bist resistent gegen Stress und ein Organisationstalent.
Du hast Freude am Umgang mit IT und digitalen Tools.
Deine Aufgaben bei uns:
Als zentraler Bestandteil unseres Teams sorgst du dafür, dass unsere Berater:innen optimal unterstützt werden und unsere Kund:innen den besten Service erhalten. Deine Aufgaben umfassen:
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Kund:innenterminen
* Erstellung von Versicherungsangeboten und Prüfung von Anträgen
* Organisation und Abwicklung von Schadensfällen
* Kommunikation mit unseren Bestandskunden
* Administrative Unterstützung des BeraterInnenteams
Was wir bieten:
Wir schätzen deine Arbeit und möchten, dass du ein wichtiger Teil unseres Teams wirst. Deshalb erwartet dich:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Team
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vergünstigte Konditionen bei Finanz- und Versicherungsprodukten
* Ein zentral gelegener, moderner Arbeitsplatz im Herzen von Graz
* Ein positives und kollegiales Arbeitsklima, in dem Teamspirit großgeschrieben wird
Das Gehalt:
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von 2.750 EUR (Vollzeit). Hast du eine zusätzliche Qualifikation oder Berufserfahrung? Dann ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Klingt das nach der Herausforderung, die du suchst?
Dann freuen wir uns auf dich! Sende deine Bewerbung bitte per smart bewerben an:
Birgit Bliem
FiNUM.Private Finance AG
Birgit Bliem
Kaiserfeldgasse 22/2. Stock
8010 Graz
Web: https://finum.at
#J-18808-Ljbffr