APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.
Für unseren Kunden - ein führendes Unternehmen im Bereich Haushaltsgeräte - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und serviceorientierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/x).
Aufgaben
* Auftragserfassung, Lieferüberwachung und Terminverfolgung
* Bearbeitung und Überwachung der Kundenauftragsvorlage
* Sicherstellung der Verfügbarkeit von Werbeware zu festgelegten Terminen
* Bearbeitung von Belastungen und Kundenreklamationen
* Unterstützung des Außendienstes bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Durchführung telefonischer Produktberatungen und Beantwortung von Kundenanfragen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* SAP-Kenntnisse erforderlich
* Kenntnisse in C4C (Customer for Cloud) von Vorteil
* Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Verbindliche und freundliche Umgangsformen
* Teamfähigkeit und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen
* Freude am Umgang mit internen und externen Kunden sowie hohe Vertriebs- und Serviceorientierung
Wir bieten
* Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
* Eine Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten:
o Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 17:15 Uhr
o Freitag: 08:00 bis 13:30 Uhr
* Ein attraktives Mindestgehalt von 2.461,58 € brutto/Monat (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
* Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld!
Benefits:
JBG81_AT