Als 2nd Level Support Engineer (m/w/d), bringst du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt.
Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung (m/w/d) als Troubleshooter. Du verstehst die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehst mit ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog.
Wir halten niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Dein Beitrag:
* Du bist als erfahrener Techniker bei komplizierten Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware der Ansprechpartner für unsere Kunden.
* Dabei erfasst, klassifizierst und bearbeitest du Anfragen und leistest technische und organisatorische Hilfestellung.
* Zudem schulst du die Anwender in der Programmfunktionalität online (per Telefon, Fernwartung) oder in Ausnahmefällen vor Ort.
* Nach der Einarbeitungsphase unterstützt du unsere Kunden im wöchentlich geregelten Bereitschaftsdienst.
* A lle Tätigkeiten, die du durchführst, um dem Kunden zu helfen, dokumentierst du in unserem Ticketsystem.
* Du bist in ständigem Austausch mit dem Produktmanagement und dem Entwicklungsteam in der Abklärung von produktspezifischen Anforderungen.
Das bringst du mit:
* Als Basis für dein weiteres Berufsleben hast du eine IT-orientierte (HTL-) Ausbildung absolviert.
* Idealerweise verfügst du über Erfahrung im 2nd Level Support oder bringst gleichwertiges einschlägiges Branchenwissen mit.
* DU bist IT-Techniker und möchtest dich in einer Innendienststelle weiterentwickeln und dein Fachwissen einbringen.
* Optimalerweise hast du bereits mit Datenbanken gearbeitet, wobei das Auslesen von Logfiles dir keine Problem bereitet.
* DU bist an Technik interessiert und bringst gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen mit.
* Umgang mit Kunden macht dir Spaß und du arbeitest gerne im Team.
* Deine hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab.
Kennziffer:JR106121Standort:St. Pölten
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health.
* CGM ist einer der führenden Unternehmen der Branche mit mehr als 8.700 hochqualifizierten Mitarbeitern weltweit.
* Wir bieten nachhaltige Lösungen für konstant wachsende Anforderungen im Gesundheitswesen.
* Unser Konzern befindet sich in 19 Ländern und wir haben Produkte in 60 Ländern.
Was du von uns erwarten kannst:
* Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten.
* Spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Konzern.
* Umfangreiche Einschulung und Einarbeitung in dein Tätigkeitsgebiet.
* Ein attraktiver, krisensicherer Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und angenehmem Arbeitsklima.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Regelmäßige Arbeitszeiten.
* Vielfältige Sozialevents und ein "Be Healthy. Feel Good."-Programm.