Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Ihre Leidenschaft
1. selbstständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und UGB
2. selbstständige Übernahme bzw. Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung
3. Berechnung von Steuern, Gebühren und Abgaben
4. Schnittstelle zu und Betreuung von Behörden und Wirtschaftsprüfern
5. Konzern- und Kontenabstimmung
6. Mitarbeit bei Projekten im Finanzbereich (z.B. Digitalisierung)
7. Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse
Ihre Kompetenzen
8. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung & abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung
9. Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
10. gute MS Office Kenntnisse und idealerweise erste Kenntnisse mit SAP FI/CO
11. Genauigkeit & Zahlenaffinität
12. Lösungsorientierung & analytische Denkweise
13. Ausgezeichnete Deutschkennntisse & sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
14. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
15. Sicherer Arbeitsweg in einem spannenden und internationalen Umfeld
16. Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
17. Möglichkeit auf Mobile Working
18. Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Gesundheits- und Sportprogramme
20. Ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (es gilt KV-Mindestgehalt Spedition und Logistik auf Vollzeitbeschäftigung € 31.528) )