Deine Aufgaben:
* Technische Unterstützung der Kunden bei der Installation und Konfiguration des Reduxi-Systems
* Zusammenarbeit und technische Unterstützung des Vertriebs
* Technische Schulung der Kunden und Begleitung des Onboarding-Prozesses
* Erstellung von technischen Spezifikationen zur Unterstützung der Soft- und Hardwareentwicklung auf Basis interner Entwicklungsanforderungen, Kunden- und Nutzeranforderungen.
* Übernahme von strategischen Projektaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsführung
Dein Profil:
* Abgeschlossenes Studium (HTL, FH oder Uni) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik, Netzwerktechnik, Elektrotechnik oder einem ähnlichen technischen Gebiet.
* Erfahrung im technischen Support oder einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich PV-Anlagen.
* Kenntnisse in der Erstellung und Analyse von technischen Spezifikationen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung.
* Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie eine lösungsorientierte und konstruktive Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung ab EUR 3.000,-- und flexible Arbeitszeiten
* Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
* Hybride Arbeitsweise mit Bürostandorten in Klagenfurt, Wien und Graz
Wenn Du in dieser Position Deine neue Herausforderung siehst, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Lebenslauf per Mail an johann.lomsek@reduxi.eu, zH. Hrn. DI Johann Lomšek, Reduxi GmbH, Europaplatz 2, 1150 Wien, www.reduxi.eu
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr