Jobangebot als HOTELSEKRETÄR/IN-SEGRETARIA/O
oder als
RECEPTIONIST/IN - ADDETTA RECEPTION
Das Central sucht feine Leite.
“Feine Leite” sagt man im Ötztal, wenn man die Guten erwischt hat. Und die suchen wir! Wir sind ein 5-Sterne-Hotel; stets innovativ, aber nie abgehoben. Das Central gehört zur Skiliftgesellschaft Sölden und wird von Gastgeberin Angelika Falkner und Hoteldirektor Michael Waschl geführt.
Du machst Eindruck? Komm ins Front Office!
Die Arbeit an der Rezeption ist viel mehr als E-Mails schreiben und telefonieren: An unserer Rezeption bist Du das Aushängeschild, begrüßt Gäste, behältst den Überblick über Buchungen und sorgst dafür, dass sich alle herzlich willkommen fühlen.
Deine Aufgaben: Das kannst Du!
1. An- und Abreisemanagement für Gäste
2. Conciergeaufgaben
3. Gästebetreuung und -auskunft
4. Aufbereitung Gästeinformationen
5. Hausführungen
Wenn Du nicht jeden Punkt von dieser Liste erfüllst: Keine Sorge! Wir zeigen Dir gerne alles, was Du wissen musst.
Das zeichnet Das Central aus:
* familiengeführt
* mehrfach ausgezeichnet
* tolle Benefits
Dein Kontakt für die Bewerbung:
Mag. Kathrin Pult (People & Culture)
Telefon: +43 5254 2260 518
Haben wir mit Dir einen von den Guten erwischt? Komm ins Team “Feine Leite” und bewirb Dich jetzt!
#J-18808-Ljbffr