Ihr Aufgabengebiet:In dieser spannenden Position sind Sie die erste Ansprechperson für Kundenanfragen vorwiegend aus Österreich, aber auch fallweise aus den CEE-Ländern.Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung (Anlage des Auftrags, Angebotserstellung, Bestellung, Monitoring, Fakturierung) und Erfassung im ERP/CRM-System (SAP), die Koordination und Einteilung der Servicetechniker:innen und die Abstimmung mit dem Werk.Ebenso obliegt Ihnen die Abwicklung von Reklamations- und Kulanzfällen in Zusammenarbeit mit der Serviceleitung.Ihr Tätigkeitsfeld wird durch den telefonischen Verkauf von Serviceverträgen an Bestandskunden, die aktive Mitarbeit bei diversen Projekten, die Unterstützung der Serviceleitung und die Stammdatenpflege abgerundet.Unsere Anforderungen:Wir wenden uns an Personen, die nach Abschluss ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Kundenbetreuung/Sachbearbeitung mit Einteilung von Servicetechniker:innen im Bereich der Installation und Wartung hochwertiger technischer Geräte oder Investitionsgütern sammeln konnten.Sie bringen ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation in beiden Sprachen via Mail und Telefon mit.Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP, jedenfalls jedoch mit einem vergleichbaren ERP-System.Ihre Stärken liegen in Ihrer organisierten, genauen und lösungsorientierten Arbeitsweise, Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihrer hohen Serviceorientierung, wodurch Sie rasch auf Kundenanfragen reagieren können.Abschließend verfügen Sie über technische Affinität, ein hohes Maß an Selbständigkeit, Stressresistenz und Teamorientierung sowie Interesse am Austausch mit Kunden und Kundinnen.Unser Angebot:Es erwartet Sie ein interessanter, vielseitiger und auf Langfristigkeit ausgelegter Aufgabenbereich in einem renommierten, internationalen Unternehmen, das zu einer positiven Entwicklung der Gesellschaft beiträgt.Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem familiären, dynamischen und wertschätzenden Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre an einem modernen und öffentlich sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz in Wien.Genießen Sie die Vorteile eines flexiblen Gleitzeitmodells, die Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache, gestütztes Mittagessen sowie eine fundierte Einschulung mittels Schulungsprogramm und Mentoring durch eine erfahrene Kollegin.Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt ab € 47.600,- dotiert, wobei eine Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation vorgesehen ist.Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
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