SEKRETARIAT (m/w/d)
----------------------------------- IHR PROFIL
* Zumindest 3 Jahre Erfahrung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Advokat
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Grundkenntnisse der englischen Sprache
* Diskretion und Sorgfältigkeit
* Einsatzfreude und Stressresistenz
IHR AUFGABENGEBIET
* Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
* Telefonmanagement
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
* Bearbeitung der eingehenden Post, WEB-ERV und E-Mails, sowie Postabfertigung
* Schreiben nach Diktat
* Selbständige Korrespondenz (einfache Briefe/Schriftsätze) und Telefonate mit Klient_innen
* Erstellen von Schriftsätzen/Betreibungen inklusive Mahnklagen und Exekutionen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
ICH BIETE
* Respektvolles Miteinander in einem freundlichen und familiären Betriebsklima
* Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit, vorwiegend im Familien- und Erbrecht
* Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe
* Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Praxis
* Teilzeitbeschäftigung zwischen 20 und 35 Wochenstunden nach Vereinbarung