Unsere weltweit über 4000 RedBull Student Marketeers repräsentieren Produkt und Marke in ihrer Region. Sie kennen die RedBull Zielgruppe und ihre Aufgabe ist es, das Markenimage und Produktverständnis an ihrem Campus und in ihrer Region voranzutreiben.
Das Student Marketeer Programm zielt darauf ab, neue Konsumenten zu erreichen, Studierende an Universitäten zu begeistern und die Marke RedBull am Campus spürbar zu machen. Hierfür treten die Student Marketeers in direkten Kontakt mit Konsumenten und Kunden, identifizieren die richtigen Konsumgelegenheiten und wirken außerdem bei RedBull Veranstaltungen mit, um den Konsumenten ein unvergessliches Markenerlebnis zu ermöglichen.
DIE ROLLE
Persönliche Stärken einsetzen
Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:
* Du kannst dich mit den Unternehmenswerten identifizieren und repräsentierst die Marke erstklassig durch tägliche Interaktion mit Konsumenten und Kunden.
* Du inspirierst und überzeugst neue Konsumenten von unseren Produkten, indem du Konsumgelegenheiten erkennst und zur richtigen Zeit am richtigen Ort Flügel verleihst – und dabei alle Fragen der Konsumenten kompetent beantwortest.
* Du konzipierst einen maßgeschneiderten und innovativen Campus-Plan und verwirklichst diesen, um die Studierenden zu begeistern und die Marke am Campus erlebbar zu machen.
* Du baust ein starkes Netzwerk auf, knüpfst und pflegst Beziehungen zu wichtigen Opinion Leadern in der Region.
* Du förderst den Markenauftritt durch authentische Inhalte auf deinen Social Media Kanälen.
* Du wirkst bei RedBull Events und gesponserten Veranstaltungen mit, um den Konsumenten ein unvergessliches Markenerlebnis zu ermöglichen.
* Du arbeitest eng mit deinem regionalen Sales Team zusammen, um neue Absatzkanäle am Campus und darüber hinaus zu identifizieren.
* Du bist motiviert, deine Fähigkeiten im Bereich Verkauf weiterzuentwickeln.
* Du sorgst für eine flächendeckende Verfügbarkeit und Sichtbarkeit von RedBull, indem du unsere Point-of-Sale Standards umsetzt.
* Du bist verantwortungsbewusst und beweist Liebe fürs Detail in allen Aspekten deiner Aufgaben.
* Du planst gerne innovative und wirkungsvolle Initiativen um unsere Konsumenten für Marke und Produkt zu begeistern und hältst diese detailgetreu fest.
MINDESTANFORDERUNGEN
* Eingeschrieben an einer Universität oder Hochschule
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Arbeitsumfang: mindestens 38 Stunden pro Monat
* Charismatische, dynamische, positive und offene Persönlichkeit
* Du hast Freude daran, bei zahlreichen Gelegenheiten Kontakte zu unterschiedlichen Menschen zu knüpfen
* Aktive Beteiligung am Studentenleben und ein tiefgründiges Know-How der Universität, der Stadt und Region, einschließlich der bekannten und weniger bekannten Hot-Spots
* Kreativität und Unternehmergeist in Kombination mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und großer Eigeninitiative
* Die Fähigkeit, Teilzeitbeschäftigung und Studium zu vereinen und idealerweise gelegentlich abends und am Wochenende verfügbar zu sein
* Hohes Interesse daran, neue Kenntnisse zu erlangen und anzuwenden, insbesondere im Bereich Marketing und Verkauf
* Gutes Netzwerk mit einer Vielzahl einflussreicher Gruppen und Personen am Campus
* Begeisterung für die Marke und das Produkt RedBull Energy Drink
JETZT BEWERBEN
Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält – und vor allem auch die Persönlichkeit dahinter erkennen lässt.
Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Passioniert glauben wir daran, dass Diversität unter Kollegen ein zentrales Element unseres Erfolgs ist. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei € 15,66 brutto pro Stunde liegt.
RedBull Student Marketeer - Linz
Passt nicht ganz?
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987.
Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre RedBull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte RedBull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren.
TALENT COMMUNITY
Werde Teil unserer Talent Community!
Gibt es noch offene Fragen? Wir haben die passenden Antworten dazu.
#J-18808-Ljbffr