Assistent*in - Sachbearbeiter*in - Back-Office
Einkauf und Auftragsbearbeitung: Internationaler Handel
Dieses internationale Handelsunternehmen beliefert mit einem vielseitigen Sortiment europaweit etablierte Handelskonzerne. Das Team erweitert sich um einen/e erfahrenen/e Sachbearbeiter*in & Assistent*in.
Ihre Aufgaben:
* Kooperation und Abstimmung mit internationalen Geschäftspartnern: Sourcing und Einholung von Angeboten, Erstellung von Kalkulationen, Preisverhandlungen
* Laufende Bearbeitung von Angeboten, Anfragen und aktive Gestaltung der Geschäftsbeziehungen via E-Mail und Telefon
* Laufende Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, z.B. internationales Lieferantenmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb, der Designabteilung und dem Order Management
* Koordination und Absprachen mit dem Vertriebsverantwortlichen und der Geschäftsführung
* Genaue und korrekte Umsetzung der Arbeitsabläufe
* Einhaltung von Fristen und Sicherstellung von Qualitätsstandards
* Abstimmung hinsichtlich der Einhaltung rechtlicher Vorgaben
* Verantwortung für die Beauftragung von Produkttestungen
* Verantwortung für Datenbearbeitung & Einpflege im ERP-System
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Handelsakademie, Handelsschule, Bachelorstudium an einer Fachhochschule oder Universität
* Mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbar internationalen Rolle als Sachbearbeiter*in oder Assistent*in: z.B. Einkauf, Auftragsbearbeitung, Logistik, Kalkulation, Lieferantenmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit ERP-Systemen (Microsoft, BMD, etc.)
* Strukturierte und korrekte Arbeitsweise
* Hohes Ausmaß an Organisationsstärke, & Eigeninitiative sowie gutes Zeitmanagement
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Teamplayer*in mit lösungsorientierter Haltung und partnerschaftlicher Kommunikation
Das Angebot:
* Rasche Einarbeitung in ein neues Arbeitsumfeld
* Ein engagiertes, dynamisches Arbeitsumfeld
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Standort im Großraum 19., 21. Bezirk und Klosterneuburg
* Ein Jahresbruttogehalt von mindestens EURO 47.600,00. Die kompetitive Entgeltgestaltung richtet sich nach den individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.
Ihr nächster Schritt:
Dieses Angebot richtet sich an Personen mit Verlässlichkeit und Freude an Perfektion & Flexibilität, die ihre Erfahrungen sofort zum Einsatz zu bringen möchten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online oder via E-Mail: office@polansky-personal.com. Claudia Massera freut sich auf Ihre Bewerbung.
Polansky Personalberatung, Alser Straße 23/21, 1080 Wien
www.polansky-personal.com
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