Ihre zukünftige Rolle
1. Eigenständiges Betreuen des Objekts im Bereich Facility Management / Instandhaltung mit dem Fokus in der Elektrotechnik
2. Initiieren und Abwickeln von Modernisierungen, Reparaturen und Sanierungen innerhalb der elektrotechnischen Ausstattung
3. Prüfen von Leistungsverzeichnissen und Plänen, Erstellen von Kostenschätzungen und Vergeben von externen Dienstleistungen
4. Regelmäßiges Begehen der Liegenschaft
5. Planen von Instandhaltungsmaßnahmen
6. Kommunizieren und Abstimmen mit externen sowie internen Stakeholdern
Sie bieten
7. Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/HTL/FH/Uni) aus den Bereichen Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Facility Management, HKLS, Energietechnik, etc.
8. Kenntnisse hinsichtlich Normen und gesetzlichen Vorschriften in der Elektrotechnik
9. Bezug zur bautechnischen Abwicklung
10. Gute Kenntnisse des Facility Management Kreislaufs
11. Kommunikationsstärke und guter Umgang mit Stakeholdern
12. Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Das Besondere an dieser Position
13. Sehr gute Unternehmenskultur
14. Flexibles Arbeitszeitmodell
15. Home-Office ~ 2 Tage / Woche
16. Sehr ansprechendes Benefit-Paket (Details gibt es im Gespräch)
17. Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
18. Ermutigung und Unterstützung hinsichtlich Weiterbildung und -entwicklung