Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise in der IT einbringen können? Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung oder wollen den ersten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn gehen? Dann sind Sie hier richtig! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus Salzburg und auf der Suche nach einem Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
1. Hauptansprechpartner für technische Anliegen der Kunden
2. Betreuung und Lösung technischer Probleme per Telefon
3. Programmierung und Wartung der technischen Geräte
4. Koordination und Unterstützung des Außendienstes
5. Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Service-Prozessen
Ihr Profil:
1. Technische Ausbildung von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung
2. IT-Affinität und erste Kenntnisse in der Netzwerktechnik
3. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
5. Freude an der Kundenbetreuung, kommunikativ und eigenverantwortlich
Unser Angebot:
1. Gratisparkplatz direkt vor Ort
2. Teamevents und Feiern, die in Erinnerung bleiben
3. Zuschüsse für Weiterbildungen und berufliche Entwicklung
4. Attraktive Angebote wie Fitness, Brillen- und Essenszuschuss
5. Flexibles Arbeiten inkl. Homeoffice und modernem Mitarbeiterequipment
Gehalt:
1. Jahresbruttogehalt ab EUR 2500 € Brutto/Monat, eine Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d)!
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