Du hast großes Interesse an der Umsetzung herausfordernder Kundenprojekte im internationalen Umfeld und Freude an der gemeinsamen Lösungsfindung? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein.
Du betreust Kunden und Partner in technischen Belangen sowie Entgegennahme und Bearbeitung von IT Support-Anfragen (schriftlich und mündlich) – 3rd-Level.
Als einer der führenden europäischen Anbieter für Fiskalisierungs-Module beschäftigen wir uns seit 2013 mit der Entwicklung von Softwaresystemen für die Fiskalisierung von elektronischen Kassen-Aufzeichnungssystemen. Heute sind wir der Outsourcing-Partner für über 400 Kassenherstellern und Betreibern in 15 europäischen Ländern.
Gehaltsangabe: € 43.080,- brutto/Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung)
Deine Aufgaben
* Internationale Kundenbetreuung
* Verantwortung für die Abklärung der technischen IT-Infrastruktur des Kunden
* Betreuung der SW-Implementierung virtuell und fallweise beim Kunden vor Ort
* Technischer 3rd Level Support
* Erstellung technischer Dokumentationen für Kunden
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL/FH/UNI) und erste Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
* Hohes Verständnis von verschiedenen Betriebs-, Netzwerksystemen und IT-Architekturen
* Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2), weitere Sprachen von Vorteil
* Ausgeprägte Analysefähigkeit, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Selbstständigkeit, Kunden- und Teamorientierung
* Geringe Reisebereitschaft (max. 15%)
Was wir dir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Technologie und Ressourcen, die ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld schaffen
* Positive Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit und Erfolg fördert
* Gesunde Arbeitsumgebung, einschließlich ergonomischer Arbeitsplätze
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel oder Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter
* Für heiße und kalte Getränke ist immer gesorgt und eine gut gefüllte Kuchenkasse steht bereit.
* Willkommenstüte, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier und Geschenke bei Geburtstagen
* Eigener Parkplatz in der Südpol Tiefgarage
* Gute öffentliche Anbindung
* Bei Bedarf Zug/Busticket für den Arbeitsweg
Unsere Hard Facts
* Über 39.000 Standorte arbeiten zurzeit mit unserem EFR-Modul
* 600% Steigerung des Kundenstamms im Vergleich zu 2020
* Mehr als 27.000 Unternehmen vertrauen auf unser Wissen
* Durchschnittlicher Monat in 2022: 509 Mio. Datensätze
* Spitzenmonat Juni 2022: 700 Mio. Datensätze
Deine Ansprechpartnerin
Es ist nicht wichtig, wo du arbeitest, sondern mit wem. Wir haben dein Interesse geweckt? Wir warten auf deine Bewerbung
* +43 7252 93078 214
* jobs@efsta.eu
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