Das Arnulf Rainer Museum im ehemaligen Frauenbad in Baden, Teil der NÖKU-Gruppe, vereint architektonisches Juwel mit Arbeiten des weltweit anerkannten, zeitgenössischen Künstlers Arnulf Rainer.
Das Arnulf Rainer Museum in Baden freut sich über Unterstützung im Bereich Shop und Ticketverkauf mit 15 Wochenstunden inklusive Wochenend-, Feiertag- und Abenddienste.
Ihr Aufgabengebiet
* Verkauf von Eintrittskarten an Individualbesucher*innen und an gebuchte Gruppen
* optimale Präsentation sowie Verkauf unserer Ware im Shop
* Arbeit nach Dienstplan inklusive Wochenend-, Feiertag- und Abenddienste
* erste Anlaufstelle für Besucher*innen und verantwortlich für ein optimales Service am Point of Sale inklusive touristischer Auskünfte
Ihr Profil
Ihre fachlichen Qualitäten:
* abgeschlossene (kaufmännische) Schulausbildung, idealerweise 1-2 jährige Berufserfahrung im Handel
* gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
* hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch als weitere Fremdsprache von Vorteil
* Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden
Ihr persönliches Profil:
* ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
* Eigenverantwortlichkeit und Genauigkeit
Wir bieten Ihnen
Sie suchen nach einer abwechslungsreichen und interessanten Aufgabe im Kunst & Kulturbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Machen Sie sich doch ein Bild von unserem Angebot an Sie:
* Teamgeist ist uns sehr wichtig. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Team.
* Weiterbildung in Form von Seminaren & Workshops liegt uns besonders am Herzen.
* Ein Kennenlernen unserer Schwesterbetriebe der NÖKU-Gruppe ist unerlässlich in diesem Job. Daher erhalten Sie mit der „NÖKU-Card“ freie bzw. vergünstigte Eintritte und Tickets für die Veranstaltungen und Ausstellungen der Betriebe unserer Unternehmensgruppe.
* Reisen Sie öffentlich zu Ihrem Dienstort nach Baden, bieten wir einen Fahrkostenzuschuss an.
* Befristung bis 31.12. 2025 mit der Option auf Verlängerung
* Die Bezahlung erfolgt gemäß dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte, mindestens · € 2.038,00 brutto auf Basis 38,5 Wochenstunden. Die tatsächliche Gehaltseinstufung erfolgt aufgrund der erworbenen, anrechenbaren Vordienstzeiten.
Ihre Bewerbung
Sollte Sie das überzeugt haben, schicken Sie uns doch bitte Ihre Bewerbungsunterlagen. So können auch wir uns ein Bild über Sie und Ihre Qualifikationen machen. Nutzen Sie dazu die Möglichkeit einer Online-Bewerbung direkt über den „Jetzt bewerben!“ Button und senden Sie alle relevanten Unterlagen bis spätestens 15.04.2025 z.H. Frau Sabine Mosgöller.Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sabine Mosgöller, Bereichsleiterin Shop & Ticketing telefonisch unter +43 664 60499 251 zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr