Die 1A Betriebseinrichtungen OSGAR GmbH ist ein führender Anbieter in der Planung, dem Vertrieb und der Montage von Betriebseinrichtungen für ein breites Spektrum an Branchen, darunter Industrie, Handel, Service, öffentliche Verwaltung, Gesundheitseinrichtungen, Gastronomie und Kultur. Unser Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Lösungen die Arbeitsumgebungen unserer Kunden zu optimieren.
Stellenausschreibung: Technische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Einrichtungen
Standort: 1200 Wien, Dresdnerstraße 68
Beschäftigungsart: Vollzeit (Teilzeit nach Vereinbarung möglich)
Aufgaben
* Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten - inkl. Einbindung in gesamtheitliche Firmenstrukturen
* Verwaltung und Pflege von Verkaufsakten - vom ersten Kundenkontakt bis zur Auftragserfüllung
* Planung und Kalkulation von Angeboten - Vorbereitung und Erstellung von kundenorientierten Lösungen
* Abwicklung erfolgreicher Bestellungen - von der Freigabe über die Lieferantenbestellung bis zur Lieferung und Montage
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, Fachschule, Bachelor einer FH im Bereich Wirtschaft/Technik)
* Genaues und sorgfältiges Arbeiten sowie ein gutes Auge für Details
* Fähigkeit, den Überblick über das gesamte Projekt zu behalten - EDV- und prozessgestützt
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Interesse an der Optimierung von Prozessen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung, Teilzeit nach Absprache möglich
* Eine moderne und unterstützende Arbeitsumgebung mit motivierten Kollegen
* Ein attraktives Einstiegsgehalt im Bereich von € 2.400, bis € 2.800, bei Vollzeit
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U6 und Schnellbahn)
JBG81_AT