Unsere Mission
Wir machen unsere Arbeit aus Leidenschaft, da unsere Mission lautet: Erfolgreiche Unternehmen und kompetente Persönlichkeiten zielsicher zusammenzubringen. Dabei steht der Mensch bei uns stets im Vordergrund.
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Über den Job
Für unseren Kunden suchen wir einen begeisterten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Dieses internationale Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsperspektiven.
Ihr Aufgabenbereich
* Pflege und Ausbau bestehender B2B-Kundenbeziehungen im Innendienst
* Erstellung maßgeschneiderter Angebote in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Selbstständige Abwicklung von Aufträgen - von der Erfassung bis zur termingerechten Lieferung der Waren
* Durchführung administrativer Aufgaben im Rahmen des Auftragsprozesses
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung sind von Vorteil
* Ausgeprägtes technisches Interesse oder einschlägige technische Erfahrung wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Kunde bietet
* Flexible Arbeitszeiten dank einer großzügigen Homeoffice- und Gleitzeitregelung
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Firmensitz
* Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team