Sie sind ein Organisationstalent?
Wir haben den Job für Sie!
Unser Kunde ist ein traditioneller Sondermaschinenbauer und global in den verschiedensten Industrien tätig. Er entwickelt Maschinen und Anlagen abgestimmt auf die individuellen Kundenbedürfnisse und ist seit Generationen Marktführer in seinem Segment.
Ihre Aufgaben
* Schriftverkehr, Angebotserstellung, Erstellen von Lieferdokumenten, Abklärung mit dem Versand, Rechnungslegung für EU und Exportgeschäfte
* Prüfen von Aufträgen und Erstellen von Auftragsbestätigungen
* Enger Kundenkontakt
* Überblick über den Auftrags- und Lieferstatus
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Konstruktion und Einkauf
* Administrative Aufgaben wie z.B. das Pflegen der Stammdaten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
* Anwendung aller Office Produkte (speziell Word und Excel), Grundkenntnisse in einem ERP System wünschenswert
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige und systematische Arbeitsweise, Engagement und Eigeninitiative
* Verbindliches, kundenorientiertes Auftreten und hohes Qualitätsbewusstsein
* Bevorzugt mit mind. 1 bis 2 Jahren Berufserfahrung und kaufmännische Weiterbildungen von Vorteil, insbesondere grundlegendes Wissen über Geschäfte und Lieferungen im In- und Ausland (EU und Drittstaaten), bzw. Erfahrung im Bereich Vertragsabwicklung (Kundenkontakt, Schriftverkehr)
Unser Angebot
* Interessante Aufgabe im innovativen Umfeld eines weltweit tätigen krisensicheren Familienunternehmens
* Langfristige Perspektive mit breitem und verantwortungsvollem Aufgabenspektrum
* Umfangreiche Einarbeitung und Integration ins Team
* Flache Hierarchien und dadurch kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Benefits von Kantine, sportlichen Aktivitäten, vielen Zusatzleistungen bis zu tollen Feiern
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