Ihre Aufgaben:
* Sie sind im Bereich Procurement für die laufende Kostensenkung durch optimierte Einkaufsprozesse mitverantwortlich
* Die Durchführung von Lieferantenaudits bzw. Lieferantenbewertungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie führen Lieferantenverhandlungen durch und kümmern sich um die Erstellung und Kontrolle der Lieferantenverträge
* Der Ausbau eines Vertrags-Managements fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
* Sie wirken bei Unternehmensprojekten (ERP Einführung, etc.) mit
* Sie sind für Produktneueinführungen mitverantwortlich
Unsere Erwartungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Weiters haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im strategischen Einkauf gesammelt
* Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch
* Außerdem besitzen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP oder andere ERP-Systeme von Vorteil)
* Sie bringen Verhandlungsgeschick mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen mit
Wir bieten:
* Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Die Möglichkeit zum Homeoffice
* Eine flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse weitere Benefits wie Zukunftssicherung, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Aufmerksamkeiten zu Firmenjubiläen und runden Geburtstagen
* Das Bruttomonatsgehalt für diese Position liegt bei min. € 3 329,62 bei einer Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
#J-18808-Ljbffr