Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses. Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Gastronomie- und Eventbereich. Für das Verkaufsgebiet Wien/Niederösterreich suchen wir derzeit eine*n: Regionalleiter*in im Außendienst Vollzeit, 40 Stunden/Woche Ihre Tätigkeiten: * Führung von 9 Gastronomiebetrieben in diversen Firmen und Institutionen in Wien und Niederösterreich* Professionelle Betreuung unserer namhaften Kund*innen auf Top-Niveau* Regelmäßiges Einholen von Kundenfeedback und laufende Evaluierung samt Verbesserungsmaßnahmen* Führung und Entwicklung der Mitarbeiter*innen im eigenen Verantwortungsbereich* kaufmännische Verantwortung für das zugewiesene Gebiet (z.B. Budget, Qualitätsstandards, Wareneinsatz)* Operative Unterstützung bei der Akquise von Neukund*innen Ihre Qualifikation: * Abgeschlossene gastronomische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung* Berufserfahrung im Außendienst inkl. Führungserfahrung* Affinität zur Gastronomie unbedingt erforderlich* Gutes Zahlengefühl und Sicherheit im Umgang mit Reports und Auswertungen* Gute IT-Anwenderkenntnisse* Sehr gute Deutschkenntnisse* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) Wir bieten: * Langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und vielseitigen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung* Ein spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum* Ein motiviertes und kollegiales Team* Flexible Arbeitszeiten mit eigener Gestaltungsmöglichkeit* Firmen-Handy, -Laptop und -PKW zur Privatnutzung* Die Entlohnung beträgt monatlich mindestens EUR 3.500,- auf Vollzeitbasis (eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich)