Sachbearbeiter:in Einkauf Dienstort: Salzburg Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich. Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: * Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme * 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR * Beitrag zur Mittagsverpflegung * Sofortrabatte bei Hervis * Vergünstigungen bei Versicherungen * Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge * Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a. Tätigkeit: * Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments und der Aktionsplanung für die Formate SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR im Produktbereich Lebensraum Küche * Selbständige Abwicklung der einzelnen Prozessschritte von der Artikelanlage, Texterstellung, der Bildauswahl, der Erstellung von Flugblättern bis hin zu Mengendefinitionen und Auslösung von Bestellungen * Sicherstellung einer reibungslosen Koordination und Kommunikation zwischen den Lieferanten, unseren Zweigniederlassungen und Märkten * Vorbereitung von Dokumenten und Reports für Gespräche mit Lieferanten und internen Meetings mit Abteilungen wie Vertrieb, Aktionsmanagement und Marketing * Arbeiten mit MS Office Programmen sowie Pflege von Artikel-Stammdaten in SAP Sie bieten: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre * Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Handelsumfeld ist von Vorteil * Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Arbeitsabläufe sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln * Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen * Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement sowie eigenständiger Organisationfähigkeit * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere mit MS Excel; Erfahrung im Umgang mit SAP und Business Warehouse ist wünschenswert Wir bieten: * Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern * Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen * Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche * Das monatliche KV-Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.303,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat) Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung * Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen Jetzt bewerben interspar.at/karriere IN ZUKUNFT INTERSPAR.