Im Herzen des Alpendorfs Seefeld erwartet unsere Gäste das Post Seefeld Hotel & Spa, ein Refugium für Ruhe und Entspannung.
Unser 2.500 m² große Wellnessbereich über 4 Etagen, für Erwachsene ab 16 Jahren, thront hoch über den Dächern von Seefeld und zeichnet sich durch die einzigartige Kombination aus Tradition und Moderne aus.
Die zentrale Lage inmitten der beschaulichen Fußgängerzone bringt viele Annehmlichkeiten mit sich, dennoch glänzt das Wellnesshotel in Seefeld mit nachhaltiger Ruhe und Entspannung.
Heute zählt das Hotel zu den renommiertesten Wellnesshotels in Seefeld.
Anstellungsart: Vollzeit
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 5 Tagewoche
* 14 Gehälter
* Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus
* Kostenfreies Wlan
* Kostenlose Verpflegung, auch an den freien Tagen
* Tägliche Nutzung unseres Schwimmbades
* Tägliche Nutzung unseres Fitnessstudios
* 50 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke sowie SPA-Anwendungen
* Attraktive Family & Friends Raten
* Sieben kostenfreie Übernachtungen pro Jahr in allen Sonnenhotels und Resorts
* Cooles Geburtstagsgeschenk
* Attraktiver Arbeitsplatz mit hohem Freizeitwert und bester Lebensqualität
* Gesunde Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Aktive Mitgestaltung bei der persönlichen sowie der unternehmerischen Entwicklung
* Mitarbeiterevents
* Unternehmenseigene Sonnenakademie - Trainings, Informationen und Weiterbildung für unsere Mitarbeitenden durch echten Wissensvorsprung
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in oder Masseur (bestenfalls staatlich anerkannt)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Spa-Leitung oder Stellvertretung
* Zertifizierte Fortbildungen sind von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
* Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung
* Sicheres und repräsentatives Auftreten
* Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Loyalität, Verschwiegenheit und Ehrlichkeit
* Erstellen der Dienstpläne und Kontrolle der Dienstzeiten
* Einteilung und Terminplanung der Therapeuten und Kosmetiker
* Verantwortung über das Spa Budget
* Tägliche Teammeetings und Ablaufabsprache
* Ansprechpartner unserer Gäste für alle Spa Belange sowie Abdeckung von Spa Rezeption
* Empfangen und Begrüßen der Gäste
* Beratung der Gäste
* Wahrnehmung aller im Geschäftsablauf anfallenden Tätigkeiten
* Repräsentation der Spa Abteilung
* Ständige Aufmerksamkeit und Sicherstellen der Zufriedenheit aller Gäste
* Schulung von MitarbeiterInnen
* Organisation von Produktschulungen
* Überwachen der Wareneinsätze
* Aufteilung der Tätigkeit in 70 % operativ und 30% administrativ
JBTC1_AT