Die ADAC Travel & Event Mittelrhein GmbH, eine 100%ige Tochter des ADAC Mittelrhein e.V., vermittelt seit über 25 Jahren Fährpassagen. Zusätzlich sind wir in der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Sport- und Freizeitveranstaltungen tätig.
Ihre Aufgaben
* Für unsere Kundinnen und Kunden stehen Sie bei allen telefonischen Supportanfragen rund um das Fährgeschäft zur Verfügung.
* Sie beraten lösungsorientiert, geben telefonisch Auskünfte und sind verantwortlich für Fährbuchungen.
* Sie arbeiten mit unserem Fährbuchungssystem und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei Umbuchungen und Stornierungen.
* Sie pflegen gewissenhaft alle buchungsrelevanten Daten.
Wir bieten
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Weiterbildung
* Job-Rad
* Individuelle Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Verkehrsgünstige Lage
Ihr Profil
* Sie haben Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung und arbeiten stets kundenorientiert.
* Ein seriöses und freundliches Auftreten am Telefon zeichnet Sie aus.
* Sie konnten bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice bzw. Dialogmarketing sammeln.
* Sie legen großen Wert darauf für jedes Anliegen unserer Kundinnen und Kunden eine passende Lösung zu finden.
* Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie gut.
* Sie überzeugen mit Ihren guten Kenntnissen in Englisch.
* Sie haben eine Ausbildung im Bereich Tourismus absolviert oder können langjährige Erfahrung im Bereich Touristik, insbesondere im Bereich Fährbuchungen, vorweisen.
#J-18808-Ljbffr