Marketing ManagerIn im Bereich Business Development
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job: Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift.
Von Vorteil für diesen Job: Gute Kenntnisse im MS Office, gute Englischkenntnisse.
Über den Job:
Wir, PC Personalmarketing, bringen seit 31 Jahren motivierte und engagierte ArbeiterInnen und Angestellte mit den innovativsten Unternehmen in Österreich zusammen. Bei flexibler Zeitarbeit und vertrauensvoller Arbeitsvermittlung. Mit Sicherheit für alle.
Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität bei einem global führenden Automobilunternehmen und setzen Sie neue Maßstäbe in Innovation und Nachhaltigkeit als Marketing ManagerIn.
* Weiterentwicklung des digitalen Servicemarketings basierend auf Kundenbedürfnissen.
* Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenloyalitätstools im After-Sales.
* Digitalisierung der Customer Journey.
* Erstellung und Analyse von Reports zu Kundenströmen.
* Optimierung der Kommunikationsstrategie für Kundenbindung und Marktbeobachtung.
* Umsetzung und Auswertung von Kundenaktionen und Kampagnen.
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Uni/FH).
* Erste Berufserfahrung im Marketing und/oder der Automobilbranche von Vorteil.
* Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
DAS KÖNNEN SIE ERWARTEN:
* einen spannenden, eigenständigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen.
* ein umfassendes Einarbeitungsprogramm.
* Regelmäßige Weiterbildungen und Testfahrten neuer Produkte.
* Work-Life-Balance durch flexibles Gleitzeitmodell und Home-Office.
* Attraktive Benefits: Firmenpension, interne Events, Betriebsrestaurant mit finanzieller Unterstützung, Gesundheitschecks, etc.
* Ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.000,- (Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Erforderliche Ausbildung: Universität/FH.
Erfahrung: 1 Jahr als Marketing ManagerIn.
#J-18808-Ljbffr